weiter

Vorsicht Falle

Das antike Uhren Defekte aufweisen bleibt natürlich nicht aus. Insbesondere dann, wenn sie Gegenstände des alltäglichen Gebrauchs waren. Natürlich wurden sie auch schon mehrfach mehr oder weniger fachmännisch repariert. Nicht in Ordnung ist es aber, wenn ein Verkäufer wissentlich vorhandene Defekte verschweigt.
Die folgenden Seiten sind aufgrund eigener schlechter Erfahrungen entstanden (Lehrgeld ?). Um dem Uhreninteressenten nicht sofort ein schönes Hobby zu vergällen, empfehle ich die folgenden Seiten genau zu studieren um bereits offensichtliche Mängel zu erkennen. Verkäufer, die solche Mängel verschweigen oder gar zu verbergen versuchen, meide ich nachhaltig und dauerhaft. Und da kann der angebotene Artikel noch so interessant erscheinen.



nach oben


Private Homepage